Verkehrte Bilder in iDVD

iUnix

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
ich und der ein Kollege von mir haben vor einem Monat ein kurzen Animation film Produziert. Ich habe jetzt ein DVD Menü mit iDVD 5.0.1 gemacht mit Making of Bilder vom Film. Diese Bilder die Hochformat sind werden verkehrt dargestellt auch wenn ich sie im Photoshop drehe. Kann man etwas dagegen machen ? :confused:

PS.
Geht doch einmal auf YouTube oder auf unsere Webseite kuehlschrankmonster.ch.vu und Schutt euch den film an. :D

Gruss Bastian (iUnix)
 
Hat niemand eine Idee ?
 
Hallo
Ich Habe das Problem gelöst. Man muss einfach die Bilder ins iPhoto lade und dann ins iDVD rein zeihen.

Falls du den film nicht gesehen hast dann geh doch http://kuehlschrankmonster.ch.vu schau in an.

Gruss Bastian (iUnix)
 
Zurück
Oben Unten