Verkauft jemand seine CS3 Design Standard für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheCt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Moin moin.

Ich hoffe, dass solche Fragen nicht gegen iwelche Regeln verstoßen. Sollte dem trotzdem so sein, bitte ich dies zu entschuldigen und von zuständigem Admin entfernen zu lassen.

Da ich in Zukunft wahrscheinlich ein bisschen kommerzielle Werbung erstellen werde, kann ich da nicht mehr mit meiner normalen Student Edition hantieren.

Deshalb bin ich auf der Suche nach den darin enthaltenen Programmen.
Im Internet (seriöse Seiten) bekomme ich die CS4 Version für 499€. Also die Education Version, nicht die Normale. Wäre auch garnicht so schlimm, aber ich möchte CS4 nicht haben. Da sind so viele Funktionen, die mich persönlich erschlagen und die ich erst recht nicht brauche. Die Testversion hat mir gezeigt, dass CS4 für mich als nicht-Grafiker der nicht täglich damit hantiert, völlig überflüssig ist.

Also falls jemand seine CS3 für !Mac! loswerden möchte, bitte bei mir melden.

Gruß Patrick
 
Versuch’s mal im Anzeigenmarkt. – Und nimm die CS4. So ein grosser Unterschied ist das nicht.
 
Hallo,

verstehe ich zwar nicht so ganz, CS4 hat sicher einige (sinnvolle) Neuigkeiten aber CS3 ist auch für nicht Grafiker absolut zu viel, da stellt sich die Frage ob es überhaupt Adobe CS3 sein muss??!!
Wenn Du in CS3 klarkommst dann bestimmt auch in der CS4, beides sind halt sehr mächtige Programme und natürlich sollte man einen Rechner haben der viel RAM hat.
 
Bitte nutze dafür unseren Anzeigenmarkt.

Danke :)
 
Ich würde ein Gesuch im Anzeigenmarkt erstellen und dieses dann der Streuung wegen in die Signatur verlinken.
Aber hier ist nicht der richtige Ort dafür. :)

edit: zu späät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten