Verkauft Apple alte Geräterevisionen?

nzweio

nzweio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern früh die Gunst der Stunde genutzt und mir im Apple-Store ein 30" ACD samt AppleCare Protection Plan bestellt. Am Dienstag soll es auch schon bei mir sein - das wird also ein verdammt langes Osterwochenende :eek:

Jetzt kam heute schon per eMail die Bestätigung von AppleCare, in der das Display aufgelistet ist.

Unter Produkt steht da "APPLE CINEMA DISPLAY (30-INCH DVI LATE 2005)"

Ich will ja jetzt nicht hoffen, dass Apple mir ein Display VOR der letzten Hardwarerevision (wohl März 2006, 400 cd/m2, 700:1) schickt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Herstellungsdatum des Displays herauszufinden?

Noch eine andere Frage nebenbei: Wie lang ist denn das Kombi-Monitor-Kabel? Ist das fest mit dem Monitor verbunden?

Am Ende brauche ich sonst noch eine DVI-Verlängerung, da mein Monitor nicht direkt über dem Rechner steht.

Gruß
nzweio
 
Das Kabel ist fest mit dem Display verbunden und hat am Ende eine "Kabelpeitsche" mit DVI, USB, Firewire und Stromversorgung.
 
Wie lange ist denn die Kabelpeitsche, respektive der DVI-Teil?
 
Mein Neid ist dir gewiss :)
 
Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass es keinen Pixelfehler hat...!
 
In dem Fall kannst du ja immer noch von deinem zweiwöchigem Rückgaberecht gebrauch machen.
 
Unter Produkt steht da "APPLE CINEMA DISPLAY (30-INCH DVI LATE 2005)"

Ich will ja jetzt nicht hoffen, dass Apple mir ein Display VOR der letzten Hardwarerevision (wohl März 2006, 400 cd/m2, 700:1) schickt.
Das war doch ein "hidden upgrade", oder?
 
Zurück
Oben Unten