Verkaufswert: MBP 16" Late 2019

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hi,

ich hab folgendes MBP: Apple 16" MacBook Pro (Late 2019) Notebook - Intel® Core™ i9-9880H - 16GB - 1TB SSD - AMD Radeon Pro 5500M (4GB) mit Touch-Bar, OVP, Rechnung.

75 Akkuladungen und im Dezember 2020 gekauft, Garantieerweiterung habe ich keine, Gerät hat keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen, wurde wenig genutzt.. sie man auch anhand der Akkuladungen entnehmen kann.


Glaubt ihr 2000€ wären noch möglich ?

VG
 
Das Gerät bekommt man derzeit in deiner Konfiguration für diesen Kurs schon als Refurbished-Gerät inkl. Garantie und Gewährleistung ...

Zudem suchen die meisten User nach den Macbooks mit neuer M1 / M1 Pro / M1 Max CPU. Bei den derzeitigen Apple-Premium-Wochen wird beispielsweise bei einigen Händlern ein MacBook Pro 14" mit M1 Pro / 16 Gbyte sowie 512 Gbyte SSD für knapp über 2.000 Euro angeboten, da würde ich persönlich nie auf die Idee kommen, für um die 2.000 Euro ein gebrauchtes MacBook Pro 16" mit Intel-CPU zu kaufen. Es sei denn, der Preis dafür wäre sehr günstig.

Ich denke, dass Du bei einem Gebrauchtverkauf deines MacBook Pro mit Glück um die 1.600 - 1.700 Euro (jedoch eher weniger) erhalten kannst.

Wichtig wäre, dass Du evtl. noch die Original-Rechnung besitzt, da zumindest die gesetzliche Gewährleistung für das MacBook noch bis zum Dezember 2022 läuft.

Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Verkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, glaube ich weniger. Meins ging mit besserer Ausstattung (32GB RAM und Grafikkarte 8GB RAM) für 2.500 Euro weg. Das war aber 12/2020.
 
Schau mal bei "wirkaufens".
Da bekommst du sicher mehr als 1600€ wenn es sich in dem, von dir beschriebenen, Zustand befindet.
 
danke an euch , ich werde mich mal auf 1600-1800€ einstellen, ich danke euch.
 
Zurück
Oben Unten