Verkaufswert gebrauchtes iBook G4

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Ich habe seit Semptember letzten Jahres ein iBook G4 1,33 Ghz, CD, 14", 768 MB Ram, Radeon 9200 (32 MB).
Normalerweise findet man recht zuverlässig bei eBay was man für so etwas bekommt, es hat aber keine solchen Angebote zz. Ich würde gerne auf einen Desktop umsteigen, da ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass ich wirklich nur sehr selten mobil sein muss und mir das den Komfortnachteil nicht wert ist.

Also was meint ihr müsste es noch bringen?

Vielen Dank,
Christian

Edit: Zustand ist bis auf die unvermeidlichen Mini-Kratzer auf der Außenseite makellos.
 
Ich schätze den Wert zwischen 900 und 950 Euro. Ich habe Interessenten für meines, die 920 Euro bezahlen wollen.
 
Hast nicht zufällig noch einen Interessenten auf Lager? ;)

Bei eBay müsste es aber noch weggehen, wenn ich 900 als Mindestpreis reinsetze, oder?
 
*lach* ne, hab ich nicht
Bei ebay zahlst Du dann aber ca. 50 Euro Gebühren. ich würde es dann eher hier im Anzeigenmarkt probieren!
 
… allerdings Stand noch von Oktober 05

Grüsse,…
 
Jo, das hatte ich auch schon gesehen und im Moment stimmen die Angaben dort nicht mal mehr ansatzweise.

Das mit der eBay-Gebühr ist richtig...
 
Bei Macnews sind es Traumpreise ;) 1220 Euro gebraucht, , zu 1319 Nagelneu mit Tiger und ilife 6!

Kein Mensch bezahlt die Macnews Preise
 
wenn du das preisniveau bei ebay herausbekommen willst lohnt es sich auch nach beendeten angeboten zu suchen. da sollte dann auch auf jeden fall was dabei sein.
 
Also 900.- Euro sollten schon noch drin sein. Habe beendete Auktionen bei Ebay zw. 930.- bis 940.- Euro gefunden.
 
Zurück
Oben Unten