Verkaufswert gebrauchtes iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chris.b, 30.01.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Ich habe seit Semptember letzten Jahres ein iBook G4 1,33 Ghz, CD, 14", 768 MB Ram, Radeon 9200 (32 MB).
    Normalerweise findet man recht zuverlässig bei eBay was man für so etwas bekommt, es hat aber keine solchen Angebote zz. Ich würde gerne auf einen Desktop umsteigen, da ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass ich wirklich nur sehr selten mobil sein muss und mir das den Komfortnachteil nicht wert ist.

    Also was meint ihr müsste es noch bringen?

    Vielen Dank,
    Christian

    Edit: Zustand ist bis auf die unvermeidlichen Mini-Kratzer auf der Außenseite makellos.
     
  2. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Ich schätze den Wert zwischen 900 und 950 Euro. Ich habe Interessenten für meines, die 920 Euro bezahlen wollen.
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Hast nicht zufällig noch einen Interessenten auf Lager? ;)

    Bei eBay müsste es aber noch weggehen, wenn ich 900 als Mindestpreis reinsetze, oder?
     
  4. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    *lach* ne, hab ich nicht
    Bei ebay zahlst Du dann aber ca. 50 Euro Gebühren. ich würde es dann eher hier im Anzeigenmarkt probieren!
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
  6. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Jo, das hatte ich auch schon gesehen und im Moment stimmen die Angaben dort nicht mal mehr ansatzweise.

    Das mit der eBay-Gebühr ist richtig...
     
  7. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Bei Macnews sind es Traumpreise ;) 1220 Euro gebraucht, , zu 1319 Nagelneu mit Tiger und ilife 6!

    Kein Mensch bezahlt die Macnews Preise
     
  8. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    wenn du das preisniveau bei ebay herausbekommen willst lohnt es sich auch nach beendeten angeboten zu suchen. da sollte dann auch auf jeden fall was dabei sein.
     
  9. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Also 900.- Euro sollten schon noch drin sein. Habe beendete Auktionen bei Ebay zw. 930.- bis 940.- Euro gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen