Verkaufspreis Powerbook 876 G4?

D

Discovery

Mit 60 GB Platte
Mit 640 RAM
Zustand sehr gut
10.6.3 drauf

Kann man da ca. 600 Euronen verlangen? Habe die Maclife Preisliste gesehen, aber irgendwie scheint ihr hier im Forum nicht einer Meinung, dass die Preise da in Ordnung sind.

Danke für Eure Meinung.

Disco
 
was ist denn das für eins? 12" oder 15" inch?

und ist da wirklich 10.6.3 drauf? dann nehm ich es für 600,-- € :D
 
gab es damals schon 12", 15" und grösser? das ist doch dann noch ein titanium, oder?
 
Es ist 12 Zoll mit 10.3.9... scheiss vertipper...

sorry, war grad nicht ganz bei der sache...


würde nachher das 15Zöller nehmen, aber 10.3.9 drauf tun. Nicht 10.4....

Läuft 10.3.9 auf dem neuen 15 Zöller.....? Müsste ja eigentlich schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Discovery schrieb:
würde nachher das 15Zöller nehmen, aber 10.3.9 drauf tun. Nicht 10.4....

Läuft 10.3.9 auf dem neuen 15 Zöller.....? Müsste ja eigentlich schon, oder?

da scheiden sich die geister... angeblich gibt es da etwas was das installieren von älteren softwareversionen auf neuen macs verhindert. einfach mal suchen.

zur not einfach klonen... ;)

gruss
 
Zurück
Oben Unten