Verkaufspreis iMac

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Bin am überlegen ob ich auf ein Powerbook 12" mit 20" Apple Display umsteige. Wieviel könnt ich denn noch für meinen iMac verlangen:

iMac 17" 1.25GHz BTO
160Gig Festplatte
512MB RAM intern
Bluetooth + Airport Express + Modem
Soundsticks
Maus und Tastatur

MfG
Michael
 
Eine ganz gute Anlaufstelle ist auch ebay. Die Preise finde ich zwar durchweg überteuert, aber wenn es Leute gibt die es bezahlen....
 
Im Hinblick auf die neuen G5 iMacs finde ich die Gebrauchtpreise der macnews
z.Zt. übertrieben. Ich denke mal ein fairer Preis wäre so um die 1100,- wenn er
top gepflegt ist. Ist aber nur meine Meinung, viele / manche werden das anderes sehen...
 
hmm...also 1300 denk ich solltens schon werden mit Soundsticks. Superdrive hat er ja auch noch. (Hab mal 2600 bezahlt) Na erstmal schaun ob bei den PBs Speedbumps kommen und dann werd ich mich wohl entscheiden. Meine Freundin findet die Idee ja nicht so toll. :D
 
Die 512MB Differenz sollen bestimmt ins neue Powerbook :p
 
genau, sollte ja kein Problem sein. :D
 
Zurück
Oben Unten