Verkaufspreis für iMac27“ von 2018

A

AIDAstellaFan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

wir hatten uns einen iMac gekauft und nun gemerkt, dass wir doch besser mit Windows klar kommen.

Ich würde gerne wissen, was ich für unseren iMac noch verlangen könnte und würde mich freuen, wenn uns jemand helfen kann.

Details lade ich als Foto hoch.

vielen Dank euch.
 

Anhänge

  • B51C4179-8633-4F7E-AF2B-B8F5B94D7F3A.jpeg
    B51C4179-8633-4F7E-AF2B-B8F5B94D7F3A.jpeg
    157 KB · Aufrufe: 80
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ebay- Das passende iMac Modell suchen - Haken bei beendete Angebote ✓ und verkauft ✓ setzen.
 
Ebay- Das passende iMac Modell suchen - Haken bei beendete Angebote ✓ und verkauft ✓ setzen.

Ah super, der Tipp mit den beendeten Angeboten hat mir gefehlt, vielennDank 😊
 
Ganz ganz vielen Dank, das probiere ich aus, ist ja die beste Lösung überhaupt 😊😊😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, ekki161 und dg2rbf
Wenn das Gerät eh da steht.... ja.
 
Zurück
Oben Unten