Verkaufe Solider Of Fortune 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tonnio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der titel reicht glaube ich aus. MAcht mal ne Preis angebot die CD ist in der ORiginal Hülle, nicht zerkratzt, guter Zustand. Es ist -glaube ich - die deutsche Version, trotzdem schiesst man auf menschen -nicht Roboter-. Es gibt Viele WAffen nen guten MultiPlayer modus und man kann es auch Crossplatform im LAN spielen ( glaube ich ).
 
10 Euro mit Versand :p ... Hab meins für nen guten Preis verkauft , war aber für den Pc und English Version!Nettes Spiel war mein erstes 18ner Baller Game...

Edit: Ja Lan geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bitte die Kleinanzeigen verwenden.
Kleinanzeigen

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten