Verkaufe PowerMac G4 inkl. 17" Studio Display

P

Ploch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend ,

nach langen Überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen, mein PowerMac G4 - System zu verkaufen. Es handelt sich um einen PowerMac G4 867MHz, 1.12GB Arbeitsspeicher, 128 GB Festplatte, 4 zusätzliche USB Anschlüsse, neuen Lüfterset inklusive 17" LCD Studio Display. Das Gerät wird mit original erworbenen Mac OS X 10.3.9 aussgeliefert.

Eine detaillierte Beschreibung des Systems inklusive Fotos sind auf meiner Internetseite http://www.ploch.de/apple/artikel12.html zu finden. Es wäre echt zu schade, wenn das Gerät hier nur noch herumsteht - vielleicht findet sich ein Interessent, bei dem er noch die eine oder andere nützliche Aufgabe erledigen kann ?

14.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ploch
+
+
+
 
ganz toll sind auch "Anzeigen" hier ;)
 
Der Preis von 800€*mit TFT ist aber sehr fair *G*

Ich sag jetzt nichts vom Aneigenbereich ;)


edit: Wilkommen im Forum =)
 
grünspam schrieb:
Ich sag jetzt nichts vom Aneigenbereich ;)
Schluck ...
und beschämt nach unten guck' ... ich hab's nicht gesehen. Habt bitte Verständnis, wenn ich den G4 auch in anderen Foren anbiete - das Internet ist nun mal riesig.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
 
Das G4 System wurde verkauft, der Thread kann geschlossen werden!
Danke allen für das gezeigte Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ploch
+
+
+
 
Zurück
Oben Unten