Verkaufe neuen Mac Pro OVP/NEU - Versandkostenfrei

td0508

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sorry - Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier einen Anzeigenmarkt. Dir als neuer Nutzer steht dieser aber erst nach 30 Tagen Mitgliedschaft zur Verfügung.
Der zuständige Mod wird diesen Thread demnächst entfernen.
 
Besser bei eBay, hier sind alle zu schlau für 1800 zu 1
 
Es ist Dir schon bewusst, warum Du als neues Mitglied hier nicht sofort Angebote im Anzeigen Bereich inserieren kannst?
 
@Weltenbummler: Pardon, hab ich wohl übersehen, war keine Absicht!
@Hupi: Ebay nimmt mal eben 200€ Gebühren bei der Summe, dann gebe ich lieber nen Rabatt ;) was hat es mit Schlau zu tun? Apple Care etc ist drin, also deutlich günstiger als wenn du dir den kaufst, selbst wenn du die MwSt absetzen kannst...
 
@hhoppenstedt: Äh - ich bin mir sicher das du oder mir xandere es gleich erläutern werden. Hab bereits geschrieben das es keine Absicht sondern eher naives Posting war - oder gibt es wieder Leute die aus Langeweile mich dem Besseren belehren wollen?
 
Und vor allem: zurückgeschissen ! :)

Passt bloss auf, sonst sagen ich wieder die berühmten 2 Worte die die Macfans direkt wieder zur Weissglut bringen: "Spiele, Mac" YES :)
 
Und vor allem: zurückgeschissen ! :)

Passt bloss auf, sonst sagen ich wieder die berühmten 2 Worte die die Macfans direkt wieder zur Weissglut bringen: "Spiele, Mac" YES :)

Moin , hattest Du heute einen schweren Tag ?
 
nein - eigentlich nicht - oder eher doch...aber das ist doch wurscht... der thread hier ist sowieso fürn orkus von daher dachte ich, dass ich einfach mal meinen geistigen erguss hier reinstellen muss :).

Aber danke der Nachfrage
 
Zurück
Oben Unten