Verkaufe mein MacBook Pro Mid 2009 15"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benqsimens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein neues MacBook Pro zu kaufen und suche nun einen Käufer für mein "altes" Gerät (MB985LL/A).
Das MacBook Pro ist äußerlich wirklich wie neu, da es nur zuhause verwendet wurde.
Ich habe sowohl die Festplatte, als auch den Arbeitsspeicher erweitert.
Es hat also folgende Spezifikationen:

2x 2,66Ghz Intel Core 2 Duo

8GB RAM

1TB Festplatte

(Der Rest ist hier zu finden: http://support.apple.com/kb/sp544)

Ich habe mir vorgestellt für das Gerät noch ca. 900€ zu bekommen, da es damals ja über 2000€ gekostet hat und noch auf dem aktuellen Betriebssystem ohne die geringsten Probleme läuft.
Danke für eure Tipps und Angebote.
 
Ich habe mir vorgestellt für das Gerät noch ca. 900€ zu bekommen, da es damals ja über 2000€ gekostet hat und noch auf dem aktuellen Betriebssystem ohne die geringsten Probleme läuft.
Muss das schön sein, wenn man noch Träume hat. Versuchs mal bei eBay, da bekommst du bestimmt noch 600 EUR dafür. Also wenn du das Teil mit einer SSD nachrüstest.
 
Hast du noch eine andere Idee wo ich es versuchen könnte?
 
Mit einer realistischen Preisvorstellung vielleicht hier.
 
Wir haben ne Küche verkauft und die war auch vom Schreiner die hat auch mal 3500€ gekostet und von meinem OPa nie verwendet,

Was das Teil mal wert war, interessiert leider keinen mehr
 
wir haben hier einen Kleianzeigenmarkt auf den ich gern hinweise. Verkaufsthreads in den Unterforen würden hier schnell zu einer Art eBay mit Kommentarfunktion führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten