Verkaufe MBP 2,16 GHZ, was bekomme ich noch dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkauf es auf keinen fall unter wert. 1700 mindestens.
 
Genau - unter 1800 will ich es eigentlich auch nicht hergeben - dann benutze ich es lieber weiter!

Im Anzeige Forum habe ich auch ein viel zu hohen Preis angesetzt, aber die Leute wollen nicht mal handeln :D

Edit: aber genau deswegen wollte ich auch wissen, was ich verlangen kann - nicht dass hier meint, ich hätte diesen Thread eröffnet, um für meine Anzeige Werbung zu machen.

Gerade ruft er mich zurück und überlegt es sich mit den 1800 € - Geiz ist geil oder Nase rümpfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay hast es doch auch schon drinne, oder?
 
Richtig - da haben sich auch schon paar gemeldet.
 
also für 1800,- Euro ist es dann durchaus ein fairer Preis ! Das MBP ist ja noch fast neu.
bei ebay bekommst auch nicht viel mehr, musst dazu aber noch heftige VK-Provision bezahlen.
 
@MoSou: 1800 € sind noch an der Grenze - wie hoch ist die Provision?

schon eine Frechheit von Ebay :(
 
nosedive schrieb:
Bei meinem installierten Windows bin ich mit weniger "Clicks" oder Tastenkombis am Ziel und kann schneller mit Windows arbeiten als mit Mac.
der ist echt gut, musste wirklich dabei schmunzeln.


also ich war auch ewig winuser. mittlerweile will ich das garnicht mehr haben. mit osx bin ich einfach viel schneller unterwegs.

gut das mit office ist so ne sache, aber da ich was technisches studiere wird da auf latex zurückgegriffen. und wenn ich mal ein doc bekomme, habe ich eigentlich keine probleme, den pages öffent die eigentlich anstandslos (sogar die formeln werden angezeigt).

das einzigste was ich vermisse ist eine gute netzwerkeinbindung und exel.
 
Also die Provision bei Artikeln mit einem Verkaufspreis ab 500,01€ beträgt 20,50€ plus 2,0% des Verkaufpreises über 500,01€.

Bei deinem angepeilten Preis von 1800,-€ wären das also 20,50 + 26,- (1300x2%) = 46,50€ für ebay.
 
Danke - die machen mich noch fertig!
 
Hallo Bud, schade, dass es dir nicht gefallen hat... Aber kann ja nicht für jeden sein.

Eine Bitte: Würdest du noch vor deinem Abschied an der Umfrage hier mitmachen? Gibt einfach ein abgerundetes Bild, wenn auch welche mitmachen, die nicht zufrieden sind.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=228943
 
Bud, du hast Post mitsamt erstem Angebot :)

(Ist der Umstieg echt so schwer ? Will mir ebenfalls ein MBP anschaffen, habe auf Arbeit immer mit OS X zu tun, aber nur mit 3 Programmen (After Effects, Avid und Photoshop) und nich sonderlich viel mit massig Dateien. Wenn ich das von dir alles so lese, gibt es einem schon schwer zu denken. Aber auf Arbeit ist das kaum alltäglicher nutzen ...)

Chris
 
Zwickl schrieb:
(Ist der Umstieg echt so schwer ? Wenn ich das von dir alles so lese, gibt es einem schon schwer zu denken. Aber auf Arbeit ist das kaum alltäglicher nutzen ...)

Na ja, ich denke, etliche der genannten Nachteile könnten in ein paar Monaten mit OS 10.5 "Leopard" schon der Vergangenheit angehören. Eine Foto-Ansicht auf Finder-Ebene ist angekündigt, und auch der Finder soll, wie man hört, neu gestaltet werden. Schau'n mer mal.
 
Hallo zusammen,

ich werde die eingegangenen Angebote bearbeiten und an der Umfrage teilnehmen.

Gruss
 
Bud schrieb:
aber genau deswegen wollte ich auch wissen, was ich verlangen kann - nicht dass hier meint, ich hätte diesen Thread eröffnet, um für meine Anzeige Werbung zu machen.
Mittlerweile weißt du ja was du verlangen kannst und der Sinn des Threads ist erfüllt. Alles weitere ist nur mehr Werbung für deine Anzeige und deshalb wird geschlossen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten