verkaufe Macbook PRO 2, 2,4 GHz GeForce 8600M GT 256 MB 4gb Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbookair007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
1299.- Euro
Macbook PRO 2, 2,4 GHz GeForce 8600M GT 256 MB 4gb Speicher
Gloss TFT 1440 x 900 , 250gb Festplatte [ISBN][/ISBN]

Office 2008 und i Works i life sind installiert , sollten gelöscht werden

/IMG]

mit Garantie über die Seriennummer bis Frühjahr 2009
Seriennummer: W8812284YJZ

Mac OS X 10.5.5 (9F33)

Chipsatz-Modell: GeForce 8600M GT

VRAM (gesamt): 256 MB

Keine Kratzer oder ....

die Originale CD´s sind mir beim Umzug abhanden gekommen, könnten über Apple beschafft werden. Oder Sie können auch einen komplette Datensicherung per time Maschine erstellen.


Tasche auch gerne gegen das Aktuelle 13" aber es muss dann schon der 2,4 GHz sein.



https://www.markt.de/recordId,ed85c393/show.htm
 

Anhänge

  • img_8077.jpg
    img_8077.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen gehören hierher.
Und sonst nirgends.
 
bevor jetzt wieder mit anzeigenmarkt oben recht kommt.

preis?

lg

edit:
zuspät
aber häckmäc, für die benutzung des anzeigenmarktes muss man min. 30tage (?) angemeldet sein.
 
Ebay oder der Anzeigenbereich ;)

Ne Preisvorstellung deinerseits wäre auch nicht shclecht, ansonsten nehme ich es für 1 €, du zahlst aber die Versandkosten!
 
Nicht das Notebook Unterforum.

Nicht die Verkaufssektion.

Nicht die Mama.
attachment.php






.
 

Anhänge

  • die_dinos_06_500_375_Walt_Disney_Company_140x106.jpg
    die_dinos_06_500_375_Walt_Disney_Company_140x106.jpg
    7 KB · Aufrufe: 168
Ich glaube fast, daß macbookair007 ein kleiner Troll ist, denn heute wurde schonmal ein Verkaufsthread von ihm geschlossen.
Naja, jedem das Seine...

"wieder einer, der meint dass Regeln fuer ihn nicht gelten"
 
Ich glaube fast, daß macbookair007 ein kleiner Troll ist, denn heute wurde schonmal ein Verkaufsthread von ihm geschlossen.
Naja, jedem das Seine...

"wieder einer, der meint dass Regeln fuer ihn nicht gelten"

Im anderen Thread war es ein MBA... Jetzt sind es MBP... Macht den Herrn sehr unglaubwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da legt es scheinbar einer drauf an :hehehe:
 
mal sehen wie lange es dauer bis der bannhammer kommt ^^ :klopfer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten