verkaufe macbook air 80gb Garantie 1049.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbookair007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
macbook air 80gb Garantie 1049.-

Apple MACBOOK AIR, deutsch

mit Rechnung und Garantie bis Frühling 2009, die verlängert werden kann.
-, wenig benutzt da ich noch ein Macbook pro besitze.
mit Original Zubehör - sowie 10.5 Version, Office 2008 und i Works i life sind installiert , sollten gelöscht werden

Endpreis

Ich würde auch einen Tausch gegen das Aktuelle 13" Akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macbookair007,

Du bist aufgrund Deiner geringen Mitgliedszeit bei MU nicht berechtigt, Anzeigen einzustellen. Und schon gar nicht hier.

Das wurde Dir bereits in dem anderen Thread gesagt, den Du eröffnet hast.

Des weiteren kann ich Dir nur dringend anraten, Deine Mail-Adresse zu entfernen; es sei denn, Du stehst auf massig Spam! ;)
 
Immer diese Wuppertaler und dann noch im Remscheider Anzeigenmarkt..

tzzzzzzz.....
 
Die Welt dreht sich bei dir wohl auch nur um deine Achse, oder?
 
Kein Wunder, wenn macbookair007 nicht lesen kann, dann braucht er auch kein MBA :D:D
 
schon ne krasse nummer seine adresse bei einer kleinanzeige mit anzugeben. noch unverfänglicher kann eine einladung zum einbruch eigentlich nicht aussehen, sorry...
 
bitte bitte ich bin versichert , aber mein Schäferhund hat immer "Hunger"
 
sorry, ich denke ich habe zu wenig talent zum mauern hoch klettern und irgendwie ist mir der weg in den westen zu weit ;) wär trotzdem toll wenn du deine anzeige hier bitte raus nehmen würdest, die user die über mir gepostet haben, haben sich sicher etwas dabei gedacht...

chris
 
ja ich kann ja erst in 30 Tagen die Anzeige einstelle, deshalb steht sie hier, musst sie ja nicht aufrufen
 
wieder einer der meint das Regeln fuer ihn nicht gelten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten