Verkaufe MacBook, 120GB HD, 2GHz, Intel Core Duo, 1GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alenaluisa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verkaufe 1 1/2 Jahr altes MacBook in gutem Zustand. MacBook wird geliefert mit nagelneuer, leerer Festplatte inkl. Rechnung + Garantie. Tiger ist bereits installiert.
Optischer Zustand: Innen vollkommen neuwertig, außen keine großen Kratzer, nur ein kleiner oben auf dem Deckel, ansonsten nur normale Gebrauchsspuren.

Technische Daten: Intel Core Duo Prozessor, 120GB HD, 1GB RAM, 2GHz, SuperDrive Laufwerk.

Wenn der Bildschirm sich in den Ruhemodus gesetzt hat (abdunkeln), flackert der Bildschirm ab und zu ein wenig.

Lieferumfang: original Ladekabel, Neoprenschutzhülle, die aber ein wenig zu groß ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei 850 VB.
 

Anhänge

  • DSC00917.jpg
    DSC00917.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 100
schon mal bei Apple im Refurbshop geschaut, da kosten Core 2 Duos knapp 800 Euro (mit Gutscheinen noch weniger) bei voller Neugarantie von Apple !?!

Du hast keine Garantie mehr (ausser Du hast hast eine AppleCare PP = Garantieverlängerung für 3 Jahre gekauft!) , nur Gewährleistung (und da musst du schon beweisen, dass dein Displaydefekt schon bei Kauf vorhanden war - und das ist wohl nicht der Fall, oder?), also realistisch würde ich das Teil bei ebay reinsetzen und alle Defekte genau beschreiben - wenn Du wirklich Glück hast bekommst Du dann 500-600 Euro. Also versuche erst mal über deinen Händler das Displayflakern zu repararien lassen, bevor du es anbietest.

... hier im Forum gibt es übrigends (oben rechts auf der Seite) ein Anzeigenforum für solche Verkaufsanzeigen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe 1 1/2 Jahr altes MacBook in gutem Zustand. MacBook wird geliefert mit nagelneuer, leerer Festplatte inkl. Rechnung + Garantie. Tiger ist bereits installiert.
Optischer Zustand: Innen vollkommen neuwertig, außen keine großen Kratzer, nur ein kleiner oben auf dem Deckel, ansonsten nur normale Gebrauchsspuren.

Technische Daten: Intel Core Duo Prozessor, 120GB HD, 1GB RAM, 2GHz, SuperDrive Laufwerk.

Wenn der Bildschirm sich in den Ruhemodus gesetzt hat (abdunkeln), flackert der Bildschirm ab und zu ein wenig.

Lieferumfang: original Ladekabel, Neoprenschutzhülle, die aber ein wenig zu groß ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei 850 VB.


ich würde 1000 Euro nehmen an Deiner Stelle und das Display ganz kaputt machen....unglaublich manche Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ste^2
Oh, wusste gar nicht, dass wir hier bei "wünsch dir was" sind.

Hätte einen knapp fünf Jahre alter Golf (TDI) abzugeben, nur 45.000 km. VB 15000 €.

Nicht übel nehmen, aber wenn man so dreist versucht, andere zu ver..., dann darf man sich über ein bisschen Hähme nicht beschweren.

Realistisch: 600-650 € (m.E.)
 
Interessanter Versuch den ich mal als Aprilscherz werten will :hehehe:
 
Ach so, es ist der 01. April :D:cake::confused:
 
Ihr seid zu spät hab zugeschlagen bei dem Schnäppchen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten