Verkaufe Mac Mini (Neuinstallation ?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von 1koelner, 13.04.2006.

  1. 1koelner

    1koelner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Hi, will meinen Mac Mini verkaufen....kann ich da die Software (Betriebssystem) einfach drauflassen??? Das läuft doch alles auf meinen Namen.... Oder muss eine "neutrale" Neuinstallation machen????
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.947
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Du kannst alles löschen und der Neue Besitzer ist ja dann im Besitz der OS X Software und kann dann alles so machen wie er will.

    Also CD rein, starten, C-taste gedrückt halten, Im Menü Festplattendienstprogramm aufrufen und eine neue Partition anlegen, dann ist alles weg.

    Sicher dir aber vorher deine Daten!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen