Verkaufe Mac Mini Intel mit 23" HD Screen

M

michael m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich verkaufe meinen Mac Mini mit Apple HD Monitor 23 Zoll.

Mac Mini:
Prozessor 1.83 GHz Intel Core Duo
Speicher 2 GB 667 Mhr DDR2 SDRAM
Laufwerk Superdrive
Audio integriert
Bluetooth
Firewire 1394
USB
Grafik Intel GMA 950
Serial ATA Festplatte Fujitsu Siemens 160 GB
AirPort
Apple Wireless Mighty Mouse
Apple Wireless Keyboard

Software:
OSX Tiger 10.4.10
iLife 2006
Comic Life 1.3.2
ESD Retrospect Desktop 6 Intel Upgrade mit Vorversion

Beide Geräte sind in sehr gutem Zustand und Funktionieren einwandfrei.

Der Apple 23" Cinema Display 1920x1200 16.7 Mio Farben
DVI-Anschluss, USB2 & FireWire hub
Ist vom 02.01.2007 und besitzt noch Garantie

Der Mac Mini ist vom 02.10.2006 und besitzt noch Garantie

Also wer sich dafür interessiert bitte melden. Die Geräte sende ich im Original Karton.

Viele Grüsse Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
wofür gibts den anzeigenmarkt?
 
1. gibts nen Anzeigenmarkt und
2. Frag ich mich, warum die Leute immer dieses "Demozwecke" oder "muss vom Anwender gelöscht werden" hinschreiben. Das macht doch sowieso kein Ar*** und fördert nur die Raubkopiererei :motz:
 
Moin!

Hehe, clever, dann auch noch seine E-Mail-Adresse zu veröffentlichen.

MfG
MrFX
 
2. Frag ich mich, warum die Leute immer dieses "Demozwecke" oder "muss vom Anwender gelöscht werden" hinschreiben. Das macht doch sowieso kein Ar*** und fördert nur die Raubkopiererei :motz:
Die haben halt noch nicht gerafft, dass sowas auch mit dem dämlichen "Demozweck" nichts anderes als Handel mit Raubkopien ist....
 
Hallo,

leider habe ich wohl die Kleinanzeigen Übersehen.
Sorry. Wo ist der denn?

Und wenn ich schreibe ist zu Demozwecken installiert, dann heisst das nichts anderes, als das eine Demoversion installiert ist.

Diese muss man ja sowieso deinstallierten, wenn die 30 Tagen abgelaufen sind.

Ich muss ja keine Demos installieren, aber wenn man einen Rechner neu hat, dann will man auch mal testen und rumspielen.

Als ich mir einen Mac zugelegt habe, hatte ich auch unmengen an Software angeschaut um überhaupt entscheiden zu können, mit welcher ich arbeiten möchte.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, gibt es halt keine Demos.
Meine Anzeige habe ich korrigiert.
Ich unterstützte keine Raubkopiererei.

Viele Grüsse Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja jetzt nicht speziell an dich gerichtet. Wenn man sich bei eBay mal die Privatverkäufe oder teilweise sogar die von Händler anguckt steht das oft dabei. Ich frage mich, warum da noch kein Anwalt sich eine Goldene Nase verdient hat...
 
Ebay ist in der Tat ein Thema für sich.
Da ich den Mac Schätze setzte ich diesen auch in ein Mac Forum und nicht bei Ebay ein.

Michael
 
Nachteil ist halt, dass du weniger Geld dafür bekommst, da sich die Leute hier, im gegensatz zu eBay, auskennen ;)
 
Da die Komponenten nicht sehr alt sind und noch Garantie besitzen, denke ich schon, dass mir jemand ein gutes Angebot machenkann, denn der Mini ist im Vollausbau abzugeben.

Mal sehen wer sich meldet.

Viele Grüsse Michael
 
Du kannst nur Software zu 'Demonstrationszwecken' installieren, die auch als solche vom Hersteller deklariert sind, wie z.B. MS Office oder iWork, welche du beim Kauf eines neuen Apple dazu bekommst und nach 30 Tagen vom System entfernt werden müssen, bzw. die dann sowieso den Dienst einstellen.

Alles andere ist illegal und strafbar!
 
Hallo,

ja das wäre es gewsen.

Viele grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten