Verkaufe M-Audio FW 410

L

la_la

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Bevor ich es in die Bucht stelle, dachte ich dass sich hier vielleicht auch jemand für das Interface interessieren könnte.

Interface sollte ja soweit bekannt - hier könnt ihr aber auch nochmal die Details nachlesen

Interface ist bis auf einen kleinen Kratzer auf der Oberseite (also nicht an der Frontblende) im besten Zustand und stand nur hier auf meinem Schreibtisch.

Preis beim grossen T ist 297, ich würde es hier für 200 anbieten.

Lieben Gruß,
la_la

Ich hab gerade keinen passenden Bereich für Kaufe / Biete gefunden. Wenn es hier falsch ist, würde ich mich freuen wenn es ein MOD richtig verschiebt :)
 
Pack es doch in die Bucht...die bekommt schon ihre Aufmerksamkeit, keine Panik. Ein einzelner Thread dafür ist nicht nötig :cool:
 
Ich schlage dir den Kleinanzeigenbereich hier vor ;)
 
Ok sorry, ich hatte nur in den Foren-Rubriken geguckt und nicht im Hauptmenü. Kann man es dahin verschieben oder nochmal neu tippseln? :)
 
Ok sorry, ich hatte nur in den Foren-Rubriken geguckt und nicht im Hauptmenü. Kann man es dahin verschieben oder nochmal neu tippseln? :)


Copy&Paste geht;) Verschieben? Nein, geht nicht!;)
 
Zurück
Oben Unten