• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Verkaufe iPad 2017 WiFi 32GB spacegrau (MP2F2FD/A)

carstenj

Aktives Mitglied
Hi,

ich verkaufe das iPad 2017 mit WiFi und 32 GB. Der Akkuzustand ist sehr gut, der allgemeine Zustand gut. Es sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Inkl. Hülle, Adapter und Kabel. Letzteres ist allerdings nicht mehr das Originalkabel.

IMG_0295.JPG

IMG_0294.JPG
IMG_0358.JPG

Meine Preisvorstellung liegt bei 130,- Euro inkl. Versand.

Eventuell habe ich interesse.
Was sind " leichte Gebrauchsspuren ? " - versteht ja jeder etwas Anderes darunter ?

Lieben Gruß Ralf

Was sind " leichte Gebrauchsspuren ? " - versteht ja jeder etwas Anderes darunter ?
Hi Ralf,

im Grunde sind es nur ganz leichte Flecken hinten wenn man genau hinschaut, und die Hülle ist etwas verkratzt. Aber man sieht es kaum, wenn man nicht ganz genau drauf achtet.

Und es könnte sein, obwohl ich es natürlich gereinigt habe, dass man hier und ein da ein Staubkorn findet.

Meiner Meinung sieht es gut bis sehr gut aus, nur ist eben nicht neu, und da ich nicht oft was verkaufe schreibe ich das lieber dazu, damit sich niemand hinterher beschwert.

EDIT: Mit "Hülle" meine ich natürlich nicht das Gehäuse, sondern die schwarze Hülle, die auf dem Bild zu sehen ist, in der sich das Pad die ganze Zeit befunden hat.

Ok. Ich frage halt lieber....

Dann würde ich das nehmen wollen.
Bitte mit versand an meine Adresse - wie machen wir das mit der Bezahlung ? Überweisung ?

LG Ralf

Zurück
Oben Unten