Verkaufe iMac G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nori

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)

Ich möchte meinen iMac G5 verkaufen. Er ist zwar gebraucht aber in sehr gutem Zustand, da ich ihn erst seit August habe und nicht sehr viel verwendet habe. Er hat ziemlich viel Speicherplatz und ist außerdem mit einigen Extras ausgestattet.

iMac G5 17"
Prozessor: 2GHz PowerPC
Speicher: 1 GB DDR SDRAM
Festplatte: 233 GB

Sonst natürlich alles dabei: Bluetooth, AirPort, iLife 05, Microsoft Office, Mighty Mouse...

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, auch bezügl. Preis usw.

;)
 
Ich meld mich mal: falsches Forum :)

Oben rechts - Anzeigen - und da platzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten