Verkaufe Formac watchandgo TV-Karte

M

macintosh85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Bei Ebay:


oder wer schnell ist kann sie sich noch privat holen.
 
Was soll das denn hier?
Man stelle sich vor, jeder würde seinen bei ebay angebotenen Apple-Kram hier auch noch bewerben! Lasst so etwas nicht einreißen!!
Matthias
 
macintosh85 schrieb:
Bei Ebay:


oder wer schnell ist kann sie sich noch privat holen.
Hier bist Du gut aufgehoben Klick mich!
 
Mir gehen diese ewigen Ebay-Auktionen in den Kleinanzeigen hier im Forum sowieso mächtig auf den Zeiger! Wenn ich was bei Ebay kaufen will, schau ich bei Ebay rein, wenn ich was hier im Forum privat kaufen will, will ich von Ebay-Auktionen nicht behelligt werden. Wozu brauchen wir hier eine Kleinanzeigenbörse, wenn doch die meisten (oder sehr viele) nur auf Ebay verlinken?? Ich finde, dass das unterbunden werden sollte :mad:


Hab jetzt mal ne Umfrage gestartet diesbezüglich: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z-Kin schrieb:
Mir gehen diese ewigen Ebay-Auktionen in den Kleinanzeigen hier im Forum sowieso mächtig auf den Zeiger! Wenn ich was bei Ebay kaufen will, schau ich bei Ebay rein, wenn ich was hier im Forum privat kaufen will, will ich von Ebay-Auktionen nicht behelligt werden. Wozu brauchen wir hier eine Kleinanzeigenbörse, wenn doch die meisten (oder sehr viele) nur auf Ebay verlinken?? Ich finde, dass das unterbunden werden sollte :mad:

ganz meine meinung!
 
Sorry wußte nicht, dass es hier ne Anzeigenseite gibt.
 
Link´s und Hinweise auf Ebay Auktionen sind in vielen Foren sogar verboten was ich auch richtig finde. Entweder Festpreis im Forum oder bieten bei Ebay, der Meinung bin ich.
 
macintosh85 schrieb:
Sorry wußte nicht, dass es hier ne Anzeigenseite gibt.

Na sicher. Dann wusstest du sicher auch nicht, dass man keine Bilder von Cyperport für seine Auktionen klauen darf? ;)
 
macintosh85 schrieb:
Sorry wußte nicht, dass es hier ne Anzeigenseite gibt.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

@z-kin
unterschreib ich sofort.
 
Zurück
Oben Unten