Verkaufe Formac watchandgo TV-Karte

mattmiksys

Aktives Mitglied
Was soll das denn hier?
Man stelle sich vor, jeder würde seinen bei ebay angebotenen Apple-Kram hier auch noch bewerben! Lasst so etwas nicht einreißen!!
Matthias

Z-Kin

Aktives Mitglied
Mir gehen diese ewigen Ebay-Auktionen in den Kleinanzeigen hier im Forum sowieso mächtig auf den Zeiger! Wenn ich was bei Ebay kaufen will, schau ich bei Ebay rein, wenn ich was hier im Forum privat kaufen will, will ich von Ebay-Auktionen nicht behelligt werden. Wozu brauchen wir hier eine Kleinanzeigenbörse, wenn doch die meisten (oder sehr viele) nur auf Ebay verlinken?? Ich finde, dass das unterbunden werden sollte :mad:

Hab jetzt mal ne Umfrage gestartet diesbezüglich: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

masta k

Aktives Mitglied
Z-Kin schrieb:
Mir gehen diese ewigen Ebay-Auktionen in den Kleinanzeigen hier im Forum sowieso mächtig auf den Zeiger! Wenn ich was bei Ebay kaufen will, schau ich bei Ebay rein, wenn ich was hier im Forum privat kaufen will, will ich von Ebay-Auktionen nicht behelligt werden. Wozu brauchen wir hier eine Kleinanzeigenbörse, wenn doch die meisten (oder sehr viele) nur auf Ebay verlinken?? Ich finde, dass das unterbunden werden sollte :mad:

ganz meine meinung!

MWG77

Mitglied
Link´s und Hinweise auf Ebay Auktionen sind in vielen Foren sogar verboten was ich auch richtig finde. Entweder Festpreis im Forum oder bieten bei Ebay, der Meinung bin ich.

chrish

Mitglied
macintosh85 schrieb:
Sorry wußte nicht, dass es hier ne Anzeigenseite gibt.

Na sicher. Dann wusstest du sicher auch nicht, dass man keine Bilder von Cyperport für seine Auktionen klauen darf? ;)

Oben