Verkaufe eMac G4 / 1,0 GHz / 60 GB / 640 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaymac1

gaymac1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
14
Hallo, verkaufe Top-erhaltenen eMac (ca. 2,5 Jahre alt / Rechnung leider verschusselt....)

Ich verkaufe, da ich auf einen IntelMac umsteigen will.

Technische Angaben:

Prozessor: PPC G4 mit 1 GHz / 640 MB RAM / CD+DVD Combo
Festplatte: 60 GB
Internes 56k/V90 Modem
Anschlussmöglichkeiten:
- 3x USB
- 2x FireWire 400
- Video (Mini-VGA)
- Ethernet (10/100 BaseT)
- Audio in
- Audio out
- AirPort Extreme optional
Arbeitsspeicher: 640 MB
Video-RAM: 32 MB, ATI Radeon 7500
maximale Auflösung: 1280 x 960 Pixel

Optional dazu Bluetooth-Stick für 15 EUR.
Optional dazu externes Disketten-Laufwerk (weiss, also auch optisch passend) für 15 EUR




Ausserordentlich guter Zustand / Nichtrauchergerät
(Bin zwar Raucher, aber Gerät steht im Schlafzimmer u. da darf ich nicht, sonst schmeisst bessere Hälfte mich raus!)



Der eMac ist wie folgt eingerichtet:

- 2 Partitionen (52 GB + 8 GB), auf der kleineren ist Classic 9 installiert und der eMac ist auch noch unter Classic bootfähig. Auf der größeren läuft Panther 10.3.9 inkl. aller Updates bis 18.9.06.
Ich hatte mal Tiger 10.4 installiert und auch das lief einwandfrei. Habe es nur deshalb wieder gelöscht, weil ich für Tiger keine Lizenz habe.


Installierte Software:
Open Office komplett (Word, Excel, Powerpoint, Datenbank bzw. deren Entsprechung bei Open Office, weiss im Moment die Namen nicht...), Mozilla, Firefox, Internet Explorer, SeaMonkey (ein Super-Browser, m.E. besser als Safari), Safari, NVU (Webseiten-Gestaltung / WYSIWIG HTML-Editor), iLife mit iTunes, iDVD, iWeb, iPhoto, iMovie, RealPlayer, QuickTimePlayer und, und, und...



ACHTUNG:

Die gesamte installierte Software dient natürlich nur zu Testzwecken und muss vom Käufer gelöscht werden, wenn keine entsprechenden Lizenzen vorliegen.
Es wird keine Software auf CD / DVD mitgeliefert.



Bei Interesse bitte PN an mich.
Preisvorstellung liegt bei 460,00 EUR + Versand, wobei Selbstabholung im Raum Köln/Bonn oder Aachen / Düren mir lieber wäre.
 
Kleinanzeigen?! :kopfkratz:

PS: Das mit der Software ist nicht wirklich legal...
 
PowerMac G4 Dual 1.25 GHZ

Verkaufe meinen PowerMac G4 Dual 1.25 GHZ. Also 2 Prozessoren. Super Gerät das bis letzter Woche noch voll in den Arbeitsalltag integriert war. Zum Rechner:
Dual 1.25 GHZ G4
1GB DDR SDRAM
80 GB Festplatte
Combo-Laufwerk
orig. Maus
orig Tastatur
komplett wie ausgeliefert
in orig. Verpackung

VB: 650 Euro

Melden Euch bei: Bastian.Schueler@tcoa.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten