Verkauf von Hardware / Festplatte zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ax power, 20.06.2006.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo MacUser,

    hmmm über die Suche habe ich nichts direktes gefunden...

    mein alter mac mini ist nun verkauft und ich möchte für den verkäufer mein altes system natürlich vorher komplett löschen. Wie stelle ich dies am besten an? Möchte quasi das System wieder "out of the box" haben :)
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Du könntest einen neuen User anlegen und deine alten User-Ordner und Daten komplett löschen (Papierkorb sicher entleeren, wird sehr lange dauern).
    Evtl. noch den freien Speicher mit dem Festplattendienstprogramm in mehreren Durchgängen löschen lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
    Du kannst auch die ganze Platte (sicher) löschen und dann von CD (DVD) aus das System neu aufsetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verkauf von Hardware
  1. gentrymac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    217
  2. CRen
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.985
  3. mmmh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
  4. Mr. Kendo
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.105

Diese Seite empfehlen