Verkauf von Hardware / Festplatte zurücksetzen?

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo MacUser,

hmmm über die Suche habe ich nichts direktes gefunden...

mein alter mac mini ist nun verkauft und ich möchte für den verkäufer mein altes system natürlich vorher komplett löschen. Wie stelle ich dies am besten an? Möchte quasi das System wieder "out of the box" haben :)
 
Du könntest einen neuen User anlegen und deine alten User-Ordner und Daten komplett löschen (Papierkorb sicher entleeren, wird sehr lange dauern).
Evtl. noch den freien Speicher mit dem Festplattendienstprogramm in mehreren Durchgängen löschen lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Du kannst auch die ganze Platte (sicher) löschen und dann von CD (DVD) aus das System neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben Unten