Verkauf- Versteigerungsmöglichkeit für Kunstportraits

O

one.of.two

hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit künstlerische Portraits zu verkaufen oder versteigern zu lassen. Ich würde diese gerne als Poster oder Kunstdrucke an den Mann bringen.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben wo oder wie man so etwas in Angriff nehmen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.
:D
 
Probiers doch mal bei eBay, die haben viele Kategorien für Kunst. Und wenn du die Auktionen genauer anschaust, sind auch viele Links zu "Online-Galerien" dabei, vielleicht kannst du mit denen in Kontakt treten, und die wickeln alles für dich ab.
 
Bei ebay gibt"s sogar die Kategorie "Künstler-Selbstvermarktung".

Viele Grüße und viel Erfolg !
Boris
 
Danke für die Hilfe...

Ich schaue mir das Angebot bei ebay mal genauer an.
Für weitere Empfehlungen bin ich dankbar.
 
zeig uns doch mal etwas :p :)
 
Zurück
Oben Unten