1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkauf- Versteigerungsmöglichkeit für Kunstportraits

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von one.of.two, 16.02.2004.

  1. one.of.two

    one.of.two Thread Starter

    hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit künstlerische Portraits zu verkaufen oder versteigern zu lassen. Ich würde diese gerne als Poster oder Kunstdrucke an den Mann bringen.

    Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben wo oder wie man so etwas in Angriff nehmen kann.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    :D
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    11
    Probiers doch mal bei eBay, die haben viele Kategorien für Kunst. Und wenn du die Auktionen genauer anschaust, sind auch viele Links zu "Online-Galerien" dabei, vielleicht kannst du mit denen in Kontakt treten, und die wickeln alles für dich ab.
     
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay gibt"s sogar die Kategorie "Künstler-Selbstvermarktung".

    Viele Grüße und viel Erfolg !
    Boris
     
  4. one.of.two

    one.of.two Thread Starter

    Danke für die Hilfe...

    Ich schaue mir das Angebot bei ebay mal genauer an.
    Für weitere Empfehlungen bin ich dankbar.
     
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    617
    zeig uns doch mal etwas :p :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verkauf Versteigerungsmöglichkeit Kunstportraits
  1. dosenpils
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
  2. Kirzz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    580
  3. WebsterZ3
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.647
  4. Cleverage
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427

Diese Seite empfehlen