Verkauf MacBook Pro 2019 - mit Apple Care + , kann ich die an den Käufer übertragen

Chrissi1967

Chrissi1967

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
1.020
Hallo Ihr lieben,

plane mein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro2019 mit 16 Zoll zu verkaufen, da ich auf das M1 umsteigen möchte.
Das MacBook hat noch Apple Care + bis 02/2024 .

Kann ich die Apple Care+ an den Käufer übertragen?

Einen schönen Tag...:cool:
Chrissi
 
ja prima, dann kann ich das ja mit in die Anzeige aufnehmen....
DANKE !!!!(y)
(y)(y)
 
Bitteschön. Aber wende dich zuerst an den Support, da gibt es ja nen Haken und eine kleine Öse im verlinkten Artikel...
 
Bitteschön. Aber wende dich zuerst an den Support, da gibt es ja nen Haken und eine kleine Öse im verlinkten Artikel...

ja habe ich schon gesehen, aber den Beleg habe ich... und der neue Käufer sollte ja auch daran interessiert sein und daher seine Daten rausgeben...
Wenn dann Jemand Interesse daran hat.
 
Zurück
Oben Unten