Verkauf eines iMacs

Yoless

Yoless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
157
Hallo. Ich will meinen iMac 20" Core2Duo 2,4 GHz mit 2GB RAM und 320GB Festplatte verkaufen. Er ist etwas über ein Jahr alt und im Topzustand und hat einen original Apple-Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Nun meine Frage: Was kann man noch dafür nehmen?
Will mir jetzt doch lieber ein MacBook kaufen, da ich viel unterwegs bin und ich meine Windowsschleuder einfach leid bin...
 
Hier kannst du dich grob orientieren:


:)
 
Und dann noch bei eBay nach beendeten Auktionen gleicher/ähnlicher Konfiguration schauen.
 
Danke für die schnellen Antworten. Ohne das die Garantieverlängerung drin ist, komme ich bei dem einen auf 680 Euro und bei dem anderen auf 760 Euro... Sind 800 Euro realistisch?
 
Und dann noch bei eBay nach beendeten Auktionen gleicher/ähnlicher Konfiguration schauen.

Da gibts leider nie welche, die die Garantieverlängerung drin haben und die ist ja doch ein bisschen was wert, oder sehe ich das falsch?
 
Und wo es schon so viele antworten habe - gibt's gute Gebrauchtbörsen für Macs?
 
Da gibts leider nie welche, die die Garantieverlängerung drin haben und die ist ja doch ein bisschen was wert, oder sehe ich das falsch?
Du rechnest den Preis der Garantieverlängerung einfach mit dazu, schließlich nützt sowas nicht ab oder altert.
 
Und wo es schon so viele antworten habe - gibt's gute Gebrauchtbörsen für Macs?

Hm, vielleicht ein Macforum mit ca. 130.000 registrierten Benutzern und einigen tausend Aktiven? Hm, gibt's sowas? :noplan:
 
Ich bin dann wohl zu blöd und finde hier keinen gebrauchtmarkt...
 
Oben rechts: "Anzeigen"
 
Oh je peinlich... Sry war wohl blind. Danke für die antworten!
 
Zurück
Oben Unten