Verhalten von auf externen Monitor ausgelagerten Progs?!

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Cinema-Display zuzulegen.
Mich würden da zwei Sachen im Vorfeld interessieren.
  1. Wenn ich ein Programm, oder sagen wir die PhotoShops-Menüs auf den externen Monitor auslager (oder umgekehrt) und dann mein PBook mal mit in die Welt hinaus trage. Wird das automatisch erkannt, dass die Menüs, oder alte Fenster von irgendwelchen Ordnern, Tools, etc. jetzt wieder auf dem PBook-Display angezeigt werden? ...und wie ist es da mit der Auflösung? Wird der Ordner, Das Dokument, was auch immer, kleiner, also dem PBook-Display entsprechend wieder kleiner?
  2. Es kann passieren, dass ich nicht um eine zusätzliche Dose drum herum komme. :( Kann ich ich da das CinemaDisplay anschließen?

Danke für eure Hilfe.
MfG Kryp
 
wenn du eine dvi karte hast, klar!
 
Moin!

Ja klar, sobald du den Monitor abklemmst, hast du nur noch 1 Desktop... dann werden alle Menüs, Werkzeuge und Paletten wieder neu angeordnet... geöffnete Dokumente behalten aber ihre Fenstereinstellungen... aber da brauchst du ja nur oben auf den grünen Punkt klicken...

MfG
MrFX
 
supa schnelle Hilfe! :)

Hallo
Oetzi schrieb:
wenn du eine dvi karte hast, klar!
Ja, der Rechner wird dann eine Graka mit DVI haben!

MrFX schrieb:
Ja klar, sobald du den Monitor abklemmst, hast du nur noch 1 Desktop... dann werden alle Menüs, Werkzeuge und Paletten wieder neu angeordnet... geöffnete Dokumente behalten aber ihre Fenstereinstellungen... aber da brauchst du ja nur oben auf den grünen Punkt klicken...
Hört sich gut an.

Danke für eure fixe Hilfe. :)

MfG Kryp
 
minilux schrieb:
wär ja auch blöd wenn die Menüs zu Hause bleiben :)
Richtig, seeeehr ungünstig, aber ich wollte sicherheitshalber mal gefragt haben :)
Selstverständlich ist heute gar nichts mehr... :p


MfG Kryp ;)
 
Moin!

Doch, bei Mac schon... manchmal ist es so selbstverständlich, daß man sich an anderen Computern immer wundert, wieso dieses und jenes da nicht geht... :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten