Verhalten Touchbar MBP 15" 2017

nordgixxer

nordgixxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
549
Reaktionspunkte
129
Bei meinem aktuellen MBP 15" 2017 (größere Konfiguration) stelle ich fest, dass ich die Lautstärke nicht mehr wie gewohnt mittels Touchbar hin- und herschieben kann. Es war imho so, dass ich leiser oder lauter nur antippen musste und ich dann rechts oder linksherum lauter und leiser machen konnte. Jetzt muss ich die lauter oder leiser Symbole immer wieder drücken oder gedrückt halten. Ist das seitens Apple geändert worden?
 
Es gibt 2 Möglichkeiten für die Lautstärke.

Einmal bei den 4 Systembuttons rechts, dann ist es ein Slider.

Und Einmal wenn man das vollständige Layout ausgewählt hat, dann sind es ein Lauter und ein Leiser Button.

Welches Layout hast denn eingestellt unter Systemeinstellungen -> Tastatur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordgixxer und KumpelKalle
Dextera wird recht haben, bei mir ist es noch ein slider.
 
Super, vielen Dank @Dextera wusste nicht, dass man das Layout ändern kann, nun habe ich meinen Slider wieder!
 
Sehr schön, kein Thema und viel Spaß wieder mit deinem Slider ;)
 
Zurück
Oben Unten