Verhalten im Gästebuch

Was macht Ihr mit Trollen in euerem Gästebuch?

  • Sofort löschen!!

    Stimmen: 11 78,6%
  • einfach ignorieren

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Da ich heute meinen ersten troll hatte, mal die Frage an euch, wie Ihr das handhabt.

Löschen oder ignorieren?
 
Wenn du damit die Spam meinst die Free Ring Tones etc. versprechen...
Sofort löschen.
 
Wenn's nur Werbung oder was Unlustiges ist: löschen.
Wenn's lustig ist oder einfach nur peinlich, wie blöd man sein kann: Kommentar dazu abgeben.
 
Es war nicht lustig, eher so ne Beleidigung. Aber ich habe noch ein kleines Problem in meinem Gästebuch. Das kann dazu führen das Teile eines Eintrages gelöscht werden! Warum auch immer, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen! Gerade bei dem Troll ist das wieder mal passiert.
 
Zurück
Oben Unten