Vergrößerungen immer im gleichen Fenster?

Burning_Dice

Burning_Dice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
35
Moin Leute,

ich hab ma ne Frage: Wenn ich auf einer HP mehrere Thumbnails habe, bei denen man mit einem Klick in einem PopUp-Fenster die Vergrößerung sieht, wäre es ja sinnvoll, wenn nicht bei jeder Vergrößerung ein neues PopUp-Fenster erscheint. Sondern alle Bilder immer im selben Fenster geöffnet werden.
Blos: Wie mache ich das?
Hat jemand einen Tip?

Danke!
 
im <a href>-Tag einfach immer das gleiche target="" angeben. dann öffnet sich immer das gleiche fenster.
 
Hö? Es sind aber verschiedene Bilder. Muss man dann das Bild dynamisch im immer gleichen PopUp-Html-File reinladen oder wie? Und wie das?
Ich bin verwirrt.
 
Guten Tag.

Um es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen, könnte dein Code wie folgt aussehen:
Code:
<a href="bild01.jpg" target="MeinFensterNummerEins">Link 1</a>
<a href="bild02.jpg" target="MeinFensterNummerEins">Link 2</a>
<a href="bild03.jpg" target="MeinFensterNummerZwei">Link 3</a>
<a href="bild04.jpg" target="MeinFensterNummerEins">Link 4</a>

Während nun die Ziele in den Links 1, 2 und 4 immer im gleichen Fenster angezeigt werden, öffnet Link 3 ein neues Fenster.

Hilft das weiter?


Beste Grüße . . . Karsten
 
Zurück
Oben Unten