Vergrößerung der Einträge bei Mouse-Over im Grid-View möglich?

farmerjohn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
15
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Grid-Ansicht der Stacks ja leider vollkommen statisch ist. Sprich wenn man mit der Maus über einen Eintrag fährt, wird er nicht hervorgehoben, oder irgendwie gekennzeichnet.

Nach kurzem Googlen habe ich wenigstens die Möglichkeit gefunden die Einträge bei Mouse-Over weiß zu hinterlegen (der gleiche Effekt den man bei der Navigation mit den Pfeiltasten erhält). Dies ist aber leider sehr träge, bei schnellen Mausbewegungen hängt der weiße Rahmen deutlich hinterher.

Nun stellt sich mir die Frage ob es vielleicht per Dritt-Software möglich ist einen Vergrößerung wie im Dock beim Mouse-Over zu erzielen.

Falls da also jemand eine Möglichkeit wüßte :)
 
Oben Unten