Vergleich iSight - Unibrain Fire-i

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Heckmeck und ich haben mal mittels iChat AV die Bildqualität unserer Webcams (er Apples iSight, ich Unibrains Fire-i) verglichen. Der Anhang zeigt, was ich sah (Bild 1), was Heckmeck sah (Bild 2) und was wir fürn Quatsch machten (Bild 3).

    Fazit: Erstaunlich, was das iSight-Update in punkto Farbtreue gebracht hat.
     

    Anhänge:

    • vergleich.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      76
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ich habe auch eine fire-i. ich finde sie viel zu lichtschwach, aber die farben sind ok bei mir.
    2 bilder wo es relativ dunkel ist:
    bsp: testbild


    testbild2

    gruß vina
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

     

    Ich bin halt farblich nicht so zufrieden, aber da spielt die Helligkeit natürlich auch eine Rolle.
     
Die Seite wird geladen...