Vergleich Aperture - Lightroom

deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaulieu schrieb:
Lightroom läuft im Gegensatz zu Aperture auch auf dem G4 ab 1GHz.
Ein geschickter Schachzug von Adobe, diese Möglichkeit zu bieten für
alle die ein vergleichbares Programm zu Aperture haben wollen, dieses
aber nicht nutzen können, weil sie einen G4 haben, der ja doch noch in
vielen Apple Computern werkelt.
Ich habe gerade in die Schulungsvideos von Lightroom reingeschaut
und bin von den Möglichkeiten von dem Programm doch überzeugt.
Es mag zwar nicht Aperture sein, aber ich werde auch nicht für jedes
Programm, das auf dem alten Rechner nicht läuft einen neuen kaufen,
wenn es andere Alternativen zu Aperture gibt.
Also bei mir lie Aperture auch auf mein PB 1.65 Ghz mit 2 GB RAM und ebenfalls auf meinem Dual G4 1.25. Erzähl doch nicht so ein Blödsinn, entscheident ist die Grafikkarte und nicht der ob G4 oder nicht. ;) Siehe Systemvoraussetzungen:
15" oder 17" PowerBook G4 mit einem 1,25 GHz (oder schnelleren) PowerPC G4 Prozessor
 
pdr2002 schrieb:
Also bei mir lie Aperture auch auf mein PB 1.65 Ghz mit 2 GB RAM und ebenfalls auf meinem Dual G4 1.25. Erzähl doch nicht so ein Blödsinn, entscheident ist die Grafikkarte und nicht der ob G4 oder nicht. ;) Siehe Systemvoraussetzungen:
15" oder 17" PowerBook G4 mit einem 1,25 GHz (oder schnelleren) PowerPC G4 Prozessor
QUOTE=dasich]Aber das ist ja beschissen, ich habe einen Powermac G4 Dual 1,42 Ghz mit 1,5 GB Ram und allem drum und dran und der ist, nachgewiesenermaßen wesentlich flotter, als ein G5 Single 1,8 Ghz. Wieso kann ich auf dem G4 Monster kein Aperture installieren? Mein Mac käme sicherlich leicht damit klar, wenn man ihn ließe.


Find ich scheiße, dass solche, doch noch rech flotten Maschinen einfach ausgeschlossen werden.



Frank T.[/QUOTE]

Soviel zum Thema "Blödsinn"
 
Zurück
Oben Unten