vergilbte handauflagefläche beim ibook

pandaschnitzel

pandaschnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
ich schreibe sehr viel und sehr oft mit meinem ibook. die tastatur ist ok. ich habe mich an sie gewöhnt (ab und zu vermisse ich meine windows tastatur). da ich schwere hände habe stütze ich meine handrückenunterseite des öfteren links neben das trackpad auf. das erleichtert mir das tippen mit der rechten hand ungemein.

nun habe ich aber gesehen das sich gerade dort wo sich mein handrücken auf das ibook stützt eine länglich gelbliche "pfütze" gebildet hat. es ist latent vergilbt wie zigarrettenrauch am weissen meissener porzelan.

dieses eklige gelb harmoniert absolut nicht mit dem weiß des ibooks so das ich dankbar wäre wenn ir ein paar tips hättet wie man diese vergilbte fläche wegbekommt.

abwischen geht nicht, abrubbeln auch nicht. ich bin leicht verzweifelt.



ps.
 
Versuchs mal mit Zitronenstein.
Ist ein ganz leichtes Scheuermittel.
Damit geh ich ab und zu über meinen iMac.
Sieht danach aus wie geleckt!
 
Zurück
Oben Unten