Vergessen, wie es funktioniert...

M

Mimikri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
...ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wann ich wohin klicken soll...

Will aus der iTunes-Bibliothek Tracks in den Wechseldatenträger kopieren, sprich mp3-Player, aber ich finde die Option in meinem nochnichtsolangemirgehörendem iBook nicht mehr...

Hülfe!
 
phoenix2004

phoenix2004

Mitglied
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
2
schließ ihn doch einfach an und zieh die Musik-Dateien direkt aus iTunes auf die Platte des Players, oder?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
356
NeumannPaule
NeumannPaule
F
Antworten
5
Aufrufe
210
AgentMax
AgentMax
B
Antworten
11
Aufrufe
324
boberl
B
F
Antworten
3
Aufrufe
240
MacKaz
M
S
Antworten
7
Aufrufe
304
Starter0815
S
Oben