verfügbarkeit vom Mac Book

P

popstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

kann mir jemand etwas über die Verfügbarkeit von Macbooks 13 Zoll sagen.

Hintergrund ist habe bereits in 12.06 bei MediaMarkt ein Macbook bestellt (warum ich habe sehr viele Gutscheine die 100€ für 80€ bekommen).

Ich warte noch immer auf das ding.

Media sagt Lieferengpass wer kann mir zu dieser Aussage etwas sagen?

:eek:

thx
 
am 12.6? oder am 6.12?
 
Das kann schon sein, apple hat immoment ziemliche Lieferengpässe ich selbst durfe über 2 Monate auf mein book warten ... :(
 
also am 10.12.2006 habe ich bestellt.
 
MM und Saturn bestellen Apple meist über Distributoren wie Ingram. Die haben immer mal wieder Hänger... Frag doch mal nach, ob die nicht ein Book aus einem MM mit Apple Shop-in-Shop (z.B. NW-Zentrum FFM, Hohe Str. Köln...) intern verschicken können. Die haben eigentlich fast immer Ware.
 
Naja, die Cokefridge-MacBooks werden ja wohl auch erst in KW 5 an Coke geliefert...
Scheint sich also um nen Engpass zu handeln...die werden ja wohl auch die 100 Books (ode wieviele das waren) im Dezember bestellt haben.
 
bc_stinger schrieb:
MM und Saturn bestellen Apple meist über Distributoren wie Ingram. Die haben immer mal wieder Hänger...
Derzeit ist, gerade bei Macrotron, alles im grünen Bereich. Als die allerdings ihr Lager umgestellt haben, hats mehrere Wochen ziemlich ordentlich geklemmt bei denen.

Wenn MM und so wirklich bei Ingram ordert sollte derzeit eigentlich alles gut sein.

Charlie
 
Bei MM/Saturn habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass sehr zögerlich bestellt wird, gerade wenn niemand Apple-Erfahrung hat. Dadurch haben (ausser den Apple Shop-in-Shops) die dann selten viel Ware da und entsprechend dauert es dann halt bei Neubestellungen.
Was in der Tat blöd ist, ist die Liefersituation von CTO-Geräten. Das macht zur Zeit nicht einmal über den Apple Online Store Spaß.
 
Ingrammicro (Großhändler, der MM beliefert) hat momentan Lieferschwierigkeiten beim MacBook.
 
Zurück
Oben Unten