Verfügbarkeit iPad2 in Stores: Köln/Bonn, Koblenz, Mannheim

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

bin heue in Bonn und evtl. auch Köln unterwegs und würde mir gerne ein iPad2 kaufen - die Frage ist nur, wo es noch irgendwo verfügbar ist? Hat hier jemand einen Tipp?

Ansonsten wäre ich auch über Tipps zur Verfügbarkeit in Koblenz und Mannheim/Ludwigshafen dankbar...

Es sollte ein 16GB 3G in schwarz werden...
 
Moin,hab meins gestern bei nem recht kleinen reseller in Speyer gekauft.15min von Lu entfernt.da war nicht viel los,ich kam gleich dran und die hatten noch einige pads da. Probiere da einfach mal: Theile Computer Service Speyer

Im Gravis laden in ma ist soweit ich weiß alles weg
 
Hier kannst Du Dir die Stores in Deiner Umgebung anzeigen lassen...
 
bei mactrade gibt es noch das APPLE iPad2 schwarz Wi-Fi + 3G - 32 GB. laut verfügbarkeit: AB SOFORT LIEFERBAR!
der rest ist gelb
 
Gegen 13:00 Uhr Gravis Köln: Noch ein einziges 64 GB mit 3G in schwarz. Sosnt alles wech...
 
Moin,hab meins gestern bei nem recht kleinen reseller in Speyer gekauft.15min von Lu entfernt.da war nicht viel los,ich kam gleich dran und die hatten noch einige pads da. Probiere da einfach mal: Theile Computer Service Speyer

Im Gravis laden in ma ist soweit ich weiß alles weg

Danke für den Tipp.

Habe kurzfristig umdisponiert und mich für ein weißes 64 GB WiFi Modell entschieden und es kurzfristig bei Theile bekommen.

Bin bis jetztnsehr zufrieden.

Gruß

Olaf
 
Na dann hat es ja noch geklappt :) besser als 6 wochen warten bis der apple store in die pötte kommt...
 
Kann jemand sagen, wie es aktuell in Koblenz mit der Verfügbarkeit von iPad's ausschaut? Jemand Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten