Verfügbarkeit iPad2 im Raum Düsseldorf?

snupi54

snupi54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
11
Weiß jemand, wo im Raum Düsseldorf noch ein iPad2 verfügbar ist?
 
Ja, dass würde mich auch interessieren. Ich habe mich um 15:00 bei Gravis angestellt und war ungefähr an 65. Stelle (grob durchgezählt). Dann sind um 17:00 die Kassen ausgefallen und es wurde sehr unruhig. Gegen 18:00 kam dann ein Mitarbeiter und teilte mit, dass Gravis es nur noch mehr schafft, bis ca 5 Leute vor mir mit ipads zu bedienen. Da war ich erst mal bedient. Auf dem Weg nach draußen war dann ne Schlange von ca 200 Menschen.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,

da ich aus der Region bin und eigentlich auch eins wollte - hatte ich am Samstag um 10oo rumtelefoniert.
und in Solingen bei JCS waren wohl noch welche da, allerdings: keine 64GB, keine schwarze, keine 3G
Leverkusen JCS hatte wohl noch 2Stück in weis.

MM Düsselarcaden, Saturn Leverkusen, Saturn Solingen, MM Wuppertal, Haan, Medimax Langenfeld = alle nichts mehr/oder nichts bekommen

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Bin selbst auf der Suche nach einem 16GB-3G schwarz ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snupi54
Hallo zusammen, nach meiner Recherche bin ich im Internet auf fündig geworden. Habe dann dort angerufen und es hat sich herausgestellt ,dass diese Firma in Düsseldorf mehrere Handyshops betreibt .
 
Zurück
Oben Unten