verfügbaren Festplattenplatz anzeigen?

S

shakethesky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte mir mal den Speicher meiner Festplatte ansehen, und bin etwas verwirrt. Wenn ich auf Apfel - "Über diesen Mac" klicke steht dort, Speicher: 4GB 665 MHz.

Wenn ich jedoch auf dem Desktop auf "MacBook" klickte und dann Apfel - i klicke, steht dort Kapazität: 297 GB, Frei: 257GB.

Wie viel Festplattenspeicher habe ich denn nun?
LG und danke im vorraus.
 
257GB, die 4GB beziehen sie auf das eingebaute RAM.
 
Die 4GB sind der Arbeitsspeicher.....die 297GB sind die Festplatte.

---hmm, zu spät---
 
Du verwechselst Arbeitsspeicher (Ram) mit Festplattenspeicher.

Im Systemprofiler->über diesen Mac->Weitere informationen->Serial-Ata ist Deine Festplatte gelistet.


Übrigens, wenn Du nur 4 GB gehabt hättest, würde da kein Betriebssystem draufgepasst haben.:p
 
Zurück
Oben Unten