Verfärbungen unter der Glasscheibe beim 24" LED Cinema Display?

E

eisbaer.net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
-
Kleines Problem mit dem LED Cinema Display.

Zwar dachte ich dies wäre bedingt durch nicht besonders gründliches Putzen des Cinema Displays, musste aber neuerdings feststellen, dass sich die regenbogenartige Verfärbung unter der Glasscheibe gebildet hat und dies an mehreren Stellen. Das fällt zwar im Betrieb nicht auf und beeinflusst auch nicht die Darstellung, aber hübsch ist etwas anderes. Oder so ähnlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?

Die Garantie ist leider im Februar abgelaufen, sollte jemand daher wissen, was der Austausch der Glasscheibe ungefähr kosten könnte, wäre ich auch für diese Info dankbar. Ich nehme an, dass sich damit das (Schönheits-)Problem lösen lässt. Vielleicht gar schon mit einer Reinigung der Glasscheibe von innen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, genau der richtige Hinwies. Schon bin ich mit einfachen Hebelsaughaken für 0,99 Euro zum Apple Service Provider avanciert.
 
:)Aber gerne, habe es bei meinem iMac 24" auch schon probiert ging einwandfrei..
 
Zurück
Oben Unten