Verfärbungen beim neuen MacBook?

Kalvegelage schrieb:
Hier, ich! *Fingerschnipp*

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=197402

Zum Service Provider latschen (Gravis gehört im Normalfall dazu, denke ich...) und dann tauschen lassen. Hat bei mir etwa zwei Tage gedauert, bis das Teil da war, Reperatur selbst etwa 1h, solange hatte ich das Gerät zu Hause.

So würde ich das acuh gerne Handhaben!
Muss / sollte ich das vorher Telefonisch mit dem Apple Support abklären?
 
Nö, ich habe einfach gesagt, dass ich das Teil gerne so lange wieder mitnehmen würde und das war auch ok. Liegt bei diesem "Defekt" wohl daran, dass es eben keiner im klassischen Sinne ist. Das Teil ist technisch ja nicht relevant, die Reparatur relativ simpel und der Zeitaufwand auch im Rahmen...

Frag einfach beim Service direkt nacht. Sollte kein Thema sein.
 
Kalvegelage schrieb:
Nö, ich habe einfach gesagt, dass ich das Teil gerne so lange wieder mitnehmen würde und das war auch ok. Liegt bei diesem "Defekt" wohl daran, dass es eben keiner im klassischen Sinne ist. Das Teil ist technisch ja nicht relevant, die Reparatur relativ simpel und der Zeitaufwand auch im Rahmen...

Frag einfach beim Service direkt nacht. Sollte kein Thema sein.
Super, nächste Woche mal versuchen nach Gravis zu kommen... Danke :)
 
Kalvegelage schrieb:
PS: Wie kann ich Links eigentlich so schön verpacken, dass da bspw. nur "hier" steht und man draufklicken kann? Hinweise/Links/Tipps? Danke!

Da gehst du oben auf die Weltkugel und gibst den Link ein, dann müsst so ein quatsch wie zB. www.apple.de erscheinen, achtung hab leerzeichen hinzugefügt!!!, und dann gibts du des ausgeklammerte, 2. apple.de, einfach zB nur Apple ein, eh voila :)

Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben :D

edit: Huppala, hat trotz Leerzeichen umgewandelt:suspect:
 
Lattenknaller schrieb:
http://www.shieldzone.com/item_description/APPMCBF.html

Damit kann man sein MacBook quasi versiegeln. Hab mich mit der Folie für den Displaydeckel total verheddert und konnte die dann nicht mehr nutzen, aber die Handauflagenfläche ist geschützt, und die ist ja das empfindlichste Teil.

Also Du hast recht es ist ein mords gewurschtel. Aber danach sieht das MacBook aus wie neu. Selbst kleinste Kratzer die ich auf dem Deckel hatte sind nach anbringen der Folie nicht mehr zu sehen. Top Produkt, aber Sauteuer. Naja was solls der Mac ist halt nicht nur zum arbeiten sondern auch ein Design Teil, also tut man auch was dafür!
 
Zurück
Oben Unten