Verfärbungen beim neuen MacBook?

  1. jacksparrow

    jacksparrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin momentan noch auf der Plattform von Bill Gates unterwegs und würde gerne auf Apple umsteigen. Muss sagen dass neue MacBook gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe aber mittlerweile schon öfters gehört, dass sich das Macbook nach wenigen Wochen stark verfärbt hat. Wie sind Eure Erfahrungen insbesonder mit dem MacBook Black? Danke für Eure Infos! :)
     
    jacksparrow, 03.09.2006
  2. AceTheFace

    AceTheFaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Dies sollte bei den neueren nicht mehr passieren.

    Gruß,
    Ace
     
    AceTheFace, 03.09.2006
  3. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Beim schwarzem MB bestehr das Problem nicht, Beim weissen MB soll es wohl ein paar gegeben haben, aber das wurde behoben, also alles paletti.
     
    marco21, 03.09.2006
  4. Huggy

    HuggyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Ich denke nicht, dass es noch MacBook auf Lager gibt, die das Problem besitzen. Ich war selber damit konfrontiert, aber seit dem ich das neue Case habe ist alles in Ordnung. An deiner Stelle würde ich eins mit ruhigem Gewissen kaufen... ;)
     
    Huggy, 03.09.2006
  5. submax

    submaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Gehts nur mir so, oder ist die Schrift wirklich schlecht zu lesen? Ich sollt vielleicht endlich mal meine Kontaktlinsen reinmachen...

    BTT:
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sich das schwarze Macbook verfärbt. Und beim weißen ist das ja afaik auch behoben worden.
     
    submax, 03.09.2006
  6. Huggy

    HuggyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Man kann die Schrift schon lesen, nur hasse ich "Comic Sans" kombiniert mit großer Schriftgröße...
     
    Huggy, 03.09.2006
  7. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    ihr habt probleme...
     
    mithras, 03.09.2006
  8. jacksparrow

    jacksparrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wärmentwicklung MacBook

    Vielen Dank schon mal. Und wie sieht es mit der Wärmeentwicklung bei dem MacBook aus. Habe gelesen bei längerer Betriebsdauer erhitzt sich das Book ziemlich stark. Stimmt das? Danke
     
    jacksparrow, 03.09.2006
  9. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Bei einigen Usern traf das zu; bei mir z.B. nicht. Seit dem Firmware-Update im August ist dieses Problem aber weitgehend aus der Welt geschafft.
     
    weltenbummler, 03.09.2006
  10. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Und dann will ich schonmal die weiteren Fragen von jacksparrow beantworten:

    - Nein, seit dem SMC-Update muuhht das Macbook auch nichtmehr.
    - Das Fiepen (falls überhaubt vorhanden) lässt sich mit einem neuen Logicboard oder ShhMBP aus der Welt schaffen.
     
    marco21, 03.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verfärbungen beim neuen
  1. itunes
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    574
  2. maceni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
  3. JcL888
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  4. gadamer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    519
    Junior-c
    20.04.2007
  5. airprime
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
    trixter
    24.02.2007