Verfärbung MacBook

J

Jennychen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also an meinen macbook treten jetzt auch die verfärbungen auf, mit denen scheinbar ziemlich viele probleme haben. ich habe mein macbook bei apple.de online gekauft und würde es jetzt gerne einschicken. leider verweist man mich auf der website immer an händler in meiner nähe. ich habe aber absolut keine lust zwei stunden zum applehändler zu fahren. Kann man das nicht auch so einschicken und habe ich etwas auf der website übersehen?

wenn nicht, wäre das ja wirklich richtig kundenunfreundlich. insgesamt 4 stunden für hin und rückfahrt plus das gleiche nochmal beim abholen, fände ich mehr als unverschämt.

wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
jenny
 
mhhh niemand ;(?
 
Ja was soll man dazu sagen, ehrlich ich habe auch keinen schimmer von der Apple Website, ich finde die nur extrem unübersichlich.
Mein nächster Applestore ist auch nunmal ca. 100Km von mir entfernt und ca. 2 Stunden ohne Schwarz/Weiß Foto sind da auch realistisch.
Würde mich auch mal interressieren was Apple da so anbietet, beim PC kann man das Teil ja auch von Uuuupps an der Tür abholen lassen.:D
 
Zurück
Oben Unten