Verfärbung dank Vyper XS2

georgelucas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
1.685
Reaktionspunkte
103
Mahlzeit!
eine frage an alle die auch die vyper für ihr weißes macbook haben:
habt ihr auch gräuliche Ellipsen auf der Ober- und Unterseite des books, wo die vyper ihre erhaben stellen hat?
ich hab drei schicke gräuliche Ellipsen aufm Deckel und der Unterseite.

dann mal ein schönes Wochenende noch!
 
mir ist es auch erst nach 3 Monaten aufgefallen.
wie lange hast du die Tasche schon?
 
Ist wohl typisch bei Kombination von Vyper und weißer Ware.
 
ich benutze die tasche auch schon mehrere monate habe aber absolut kein problem damit
 
Benutzte die Viper auch schon mehrere Monate und kann nix erkennen ...
 
Auch schon länger im Einsatz, keine Probleme hier. Am Anfang waren ein paar Fussel zu sehen, jetzt fusselts aber auch nimmer :)
 
Ich hatte ne schwarze Ledertasche von Tucano und die hat nach 3 Wochen schwarze Verfaerbungen auf meinem weissen Macbook hinterlassen.
Ich habs bei Apple eingeschickt und die habens wieder entfernt.
Ne neue Tasche hab ich natuerlich auch bekommen -> Tucano Neopren
 
Hallo,
bei mir seid einem Monat drei Schwarze Verfärbungen auf der Rückseite meines iBook, genau an den Auflagepunkten ( Ränder der Wölbungen) der Tasche.

Jemand ne Reinigungmittelempfehlung?
 
Blackwatch schrieb:
Hallo,
bei mir seid einem Monat drei Schwarze Verfärbungen auf der Rückseite meines iBook, genau an den Auflagepunkten ( Ränder der Wölbungen) der Tasche.

Jemand ne Reinigungmittelempfehlung?
genau die meinte ich!
hab sie bisher noch nicht wegbekommen, evtl kunststoffreiniger, oder verdünnung? die ganze seifengeschichte oder feuchtes mikrofasertuch hat mal rein gar nix gebracht.
 
Was genau is denn kuststoffreiniger ...und, was koset des?

bei mir is nämlich nur des clickpad verfärbt...und seife und der ganze schranz hat nix gebracht.
 
...bei mir hat die Tastaturauflage (legt man zwischen Tastatur und Display) des Tucano SecondSkin Microfibre für einen grauen Strich im unteren Teil des Displayrahmens gesorgt. Diesen Strich bekomme ich auch nicht mehr weg. Ärgerlich.
 
So hab heute mal ne Email an den Vertreiber der Hülle geschickt mit der Bitte um Stellungnahme.
Wenn ich neue Infos habe sag ich Bescheid
 
Wer ist in so einem Fall denn zuständig. Der Vertreiber der Tasche/Hülle oder Apple?
Wen sollte man kontaktieren?

Danke

Gruß

D.
 
Deshalb kann ich diese Tasche nur immer wieder empfehlen - da wird das MB höchstens noch weißer :D :cool:
 
Ich habe ein Tucano Second Skin darin mein weißes Macbook und leider auch diese schwarzen Verfärbungen aber nur auf der Rückseite. Falls jemand weiß wie man die wegbekommt bitte melden!!!
 
schon mit schmutzradierer versucht?
 
habe auch die viper xs und keinerlei probleme damit... kommt vielleicht auch drauf an wie man sie transportiert. wenn sie mit schweren büchern etc. in einer grösseren tasche liegen würde könnte ich es mir z.b. vorstellen das sowas passieren kann... wenn es auch nicht so sein sollte...
 
Zurück
Oben Unten