Verfärbung am Macbook Pro

  1. img31

    img31 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich habe jetzt seit November mein Macbook Pro und habe es auch zu Hause quasi immer an. Der Rechner ist dabei zugeklappt. Gerade eben ist mir aufgefallen dass die komplette Leiste unterhalb des Bildschirmes ranzich gelb-bräunlich verfärbt ist.
    Mit einem wahnwitzigen Reinigungsmittel hab ich die Rückstände der Lüftung größtenteils wegbekommen; Die Vorstellung das alle paar Wochen zu tun finde ich allerdings höchst unatraktiv. Apple wirbt ja auch damit dass der Rechner in zugeklapptem Zustand zu benutzen ist.. Gibt es hier Leute denen es genauso geht?
     
    img31, 02.03.2007
  2. Smut

    SmutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wär mir noch nicht aufgefallen.
    rauchst du in deiner wohnung?
     
    Smut, 02.03.2007
  3. img31

    img31 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    ja schon... aber sonst hab ich nirgens verfärbungen.. und das ist auch genau an der stelle wo sich die lüftung befindet.. also kann es eigentlich nur durch die hitze kommen
     
    img31, 02.03.2007
  4. Smut

    SmutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal, dass die verrauchte luft permanent an diese stelle bläst und es sich bei den verfärbungen um ablagerungen handelt.
     
    Smut, 02.03.2007
  5. sandysun

    sandysunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Raucher und hab´ keine Probleme mit Verfärbungen. Boskop strahlt wie eh und je. Allerdings putze ich ihn auch einmal die Woche mit einem in Wasser getränktes Microfasertüchlein.
     
    sandysun, 02.03.2007
  6. im_norden

    im_nordenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Wir hatten vor kurzem zufällig das MBP von zwei Mitarbeitern nebeneinander stehen - einer raucht, der andere nicht.
    Unglaublich, wie unterschiedlich die Screenumgebung und Tastatur aussehen... es könnte durchaus an den Partikeln der Raucherluft liegen.
     
    im_norden, 02.03.2007
  7. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    schau doch mal, wo dein mbp die ganze warme luft abführt, vielleicht siehst du dann klarer... ;)
    – wird mit dem zigarettenrauch zusammenhängen.
     
    Emagdnim, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verfärbung Macbook Pro
  1. joptimus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    107
  2. Marc T.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
  3. mc84
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
    arc-en-ciel
    28.01.2007
  4. Maniac82
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    941
    hello-o
    06.02.2007
  5. ibookmich
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    906
    ibookmich
    09.02.2006