verfälschte Farbe bei ext. Monitor am ibook

A. Onassis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Bonjour!

Wenn ich an ein ibook einen externen Monitor anschließe, sieht das Bild irgendwie ganz fies aus, gar nicht so wie das spiegelgleiche Bild auf dem TFT. Viel düsterer irgendwie. Das kann man auch mit rumstellen an dem Monitor bzw. den 2 verschiedenen CRTs nicht testen.

Ich hab noch ein Windows-NB da passiert das gleiche wenn ich spiegele. Erweitere ich den Bildschirm auf den 2. Monitor sieht alles gut aus.

Hab in el sucho leider keine Hinweise gefunden. Bin ich zu doof oder wie oder was? Also nicht zum suchen, sondern um das gescheit einzustellen. Son ibook ist ja in 12" schon praktisch, mir aber daheim doch zu klein.

Grüße!
 
Wahrscheinlich normal! Bei mir auch so!
 
Normal ist das nicht :) Das kann man ja so nicht wirklich gebrauchen. Naja sollen meine Bekannten mit dem Unfug glücklich werden, und ich bin unglücklich weils keine neuen PBs gab.
 
Zurück
Oben Unten