Vereinsverwaltung, Online Banking, iPhone

D

Daniel_76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon einige Beiträge dazu gelesen aber so richtig konnte ich noch nichts finden.

Ich suche eine Möglichkeit, einen Verein zu verwalten. Ob hierfür Software oder eine Datenbank in Frage kommt weiß ich nicht.

Folgendes: Ich arbeite eigentlich nur noch mit Mac Snow Leopard, die anderen Beiden aus dem Vorstand mit Windows. Jetzt möchte ich aber gerne, wenn ich ein neues Mitglied aufnehme, das dann auch gleich der Kassierer Bescheid weiß, und andersrum möchte ich immer die aktuellen Kassenstände wissen. Dessweiteren Serienbriefe und Serien E-mails.

Klar, ich könnte alles einzeln mit Adressbuch, Mail und iCal machen aber es soll eben irgendwie synchronisierbar sein. Bento würde mir ja auch nur auf meinem Mac etwas bringen. Und wenn es geht eben auch noch Online Banking, mit Beitragseinzug und so.

Das ganze dann auch noch zum Mitnehmen auf dem iPhone.

Wird bestimmt nicht alles in einem Programm geben oder ?

Für alle Denkanstösse bin ich sehr Dankbar.
 
Zurück
Oben Unten