Vereinssoftware für Mac gesucht

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit dem Freeware-Programm "Mac Verein". Leider gibt es hierzu keine Weiterentwicklung mehr. Ich such nun ein neues Programm mit der man eine einfache Mitgliederverwaltung betreiben kann für Mac.
Es wird hier doch sicherlich etliche Vereinsmeier geben die auch mit Mac arbeiten, bitte um Euren Rat, was könnte Ihr mir empfehlen.
 
Ich habe da mal ne FileMaker Datenbank gemacht... die liegt jetzt im "Archiv", könnte ich Dir mailen -

Udo
 
Danke für die zwei Tips, den Klassiker intex-publishing habe ich mir gerade mal angeschaut, auf den ersten Blick nicht schlecht und auch Erschwinglich vom Preis her.

Auch die FileMaker Datenbank hört sich gut an, ich bin aber nicht der absolute Freak um mit selbst erstellten Programmen usw. umzugehen, würde es mir aber trotzdem mal anschauen, würde dein Angebot gerne annehmen, das du mir es mailst.
Meine E-Mail: ****

Danke und Gruß
Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
gibt es vielleicht etwas Neues?
Ich suche ebenfalls ein Mac-Programm zur Mitgliederverwaltung eines Vereins mit ca. 50 Mitgliedern.

Gruß Sebastian
 
Hi!

Ich nutze jVerein mit Hibiscus, funktioniert, ist Java, kostenlos und ziemlich "Windows-mäßig" von der Bedienung her.

Da ich die Schatzmeisterei nicht ewig weitermachen werde habe ich mich für eine Lösung entschieden, die auf mehreren Plattformen läuft.
 
Herzlichen Dank.
Ich hatte allerdings weniger an etwas Browser basiertes, sondern eher an so was wie "MacVerein" gedacht.
 
Zurück
Oben Unten